1. Spendenaktion für die Jugend

Wann

So., 01.04.2018
13.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Veranstaltungsort

Gemeinde Ribnitz-Damgarten
Musikantenweg 4
18311 Ribnitz-Damgarten

Ansprechpartner

Klüber, Michael
Michael.Klueber@gmail.com
 01717213784

Die sieben Jugendlichen bzw. Konfirmanden unserer Gemeinde bitten um Unterstüzung für ihre Teilnahme am Jugendtag in Leipzig.

Dafür ist folgendes geplant:

ab 13:00 Uhr (direkt im Anschluss an den Übertragungsgottesdienst) warmes und kaltes Buffet, vorbereitet durch die Jugend, Möglichkeit für Gemeinde und Urlauber Gemeinschaft miteinander zu haben

-> zusätzlicher Vorteil: niemand brauch an diesem Tag daheim erst kochen und spät Mittag essen oder teuer auswärts Essen gehen!

ab 14:00 Uhr spaßige Auktion und Basar/Flohmarkt, d.h. jeder kann nicht mehr benötigte Gegenstände, die aber noch brauchbar sind, mitbringen, die Einnahmen hieraus erhält die Jugend

Für das Essen wie auch für den Flohmarkt/Basar werden keine Preise festgelegt. Es hängt von uns allen ab, was wir bereit sind den Jugendlichen für ihre Arbeit und Mühe zu geben (Kasse des Vertrauens).

Die Jugend bittet um zahlreiche Teilnahme und Unterstützung an diesem Aktionstag. Alle Einnahmen dieser Aktion werden ausschließlich für die Tickets zum Jugendtag verwendet.

Quelle: Gemeinde Ribnitz-Damgarten