Gottesdienst und Gemeindefest im Freilichtmuseum Klockenhagen

Klüber, Michael
Michael.Klueber@gmail.com
 01717213784

Zum zweiten Mal feiern wir unser alljährliches Gemeindefest auf dem Museumsgelände des Freilichtmuseums in Klockenhagen, ganz in der Nähe von Ribnitz-Damgarten.

geplanter Ablauf:

10 Uhr Gottesdienst in der Dorfkirche "Dargelütz",

anschließend Mittag vom Grill und Essen bei schönem Wetter unter freiem Himmel, ansonsten in der benachbarten "Ziegenscheune",

danach besteht die Möglichkeit entweder auf eigene Faust das Gelände zu erkunden oder die Gruppenführung wahrzunehmen,

es wird gebeten Salate sowie Kaffee und Kuchen wie in vorherigen Jahren mitzubrigen,

für Kinder und Erwachsene besteht die Möglichlichkeit unter Anleitung in der Holzwerkstatt und/oder in der Flachserei sich auf eigene Kosten ein Mitbringsel anzufertigen,

bis 18 Uhr muss das Gelände von uns wieder verlassen sein.

Urlauber die mit uns vor Ort am Gottesdienst bzw. Gemeindefest teilhaben möchten, möchten wir darauf hinweisen, dass der Eintritt und eine Beteiligung an den Essenskosten (insgesamt 8€ pro Erwachsenen, 5€ pro Kind unter 14 Jahren) eingeplant werden muss und bitten daher ausdrücklich um eine vorherige Anmeldung über die bestehenden Kontaktmöglichkeiten. Andernfalls bitten wir darum, dass an diesem Sonntag auf die Gemeinden Barth, Rostock, Warnemünde oder Tessin ausgewichen werden möge. Danke für Ihr Verständnis!

Quelle: Gemeinde Ribnitz-Damgarten