Musikgottesdienst zum Muttertag

Am vergangenen Sonntag dem 11. Mai 2014 erlebte unsere Gemeinde einen besonderen Gottesdienst. Der Gemeindevorsteher diente mit dem Wort aus Matthäus 5 Vers 8: "Selig sind, die reinen Herzens sind; denn sie werden Gott schauen." Passend zum Muttertag wurde der Gottesdienst auch zum Danken, an unsere Mütter, genutzt. Die 74 Anwesenden erlebten einen reich mit Musik geschmückten Gottesdienst, bei dem unser Kinderchor mit sechs Beiträgen einen wesentlich Teil dazu beitrug. Dieses Jahr konnten sich unsere Mütter nach dem Gottesdienst an den bereits gedeckten Tisch setzen, wo alle zum Mittagessen Gemeinschaft pflegen konnten. Zum Abschied gab es für alle Schwestern noch eine Rose von unseren Kindern überreicht.