2. Spendenaktion für die Jugend

Klüber, Michael
Michael.Klueber@gmail.com
 01717213784

Die sieben Jugendlichen bzw. Konfirmanden unserer Gemeinde bitten um Unterstüzung für ihre Teilnahme am Internationalen Jugendtag 2019 in Düsseldorf.

Dafür ist folgendes geplant:

ab 11:30 Uhr (direkt im Anschluss an den Pfingstgottesdienst mit Apostel Jörg Steinbrenner) Leckeres vom Grill und Kuchenbasar, vorbereitet durch die Jugend, Möglichkeit für Gemeinde und Urlauber Gemeinschaft miteinander und mit Apostel Steinbrenner zu haben

-> zusätzlicher Vorteil: niemand brauch an diesem Tag daheim erst kochen und spät Mittag essen oder teuer auswärts Essen gehen!

Für das Gegrillte wie auch für den Kuchenbasar werden keine Preise festgelegt. Es hängt von uns allen ab, was wir bereit sind den Jugendlichen für ihre Arbeit und Mühe zu geben (Kasse des Vertrauens).

Die Jugend bittet um zahlreiche Teilnahme und Unterstützung an diesem Aktionstag. Alle Einnahmen dieser Aktion werden ausschließlich für die Tickets zum Jugendtag verwendet.

Weitere Details zu diesem Aktionstag folgen noch.

Quelle: Gemeinde Ribnitz-Damgarten