Alljährlicher Herbstputz

Klein und Groß halfen am 20. Oktober, unsere Kirche und unser Grundstück aufzupolieren.

Am Samstagvormittag des 20. Oktobers 2018 waren unsere Gemeindemitglieder zur eifrigen Betätigung auf unserem Außengelände und in der Kirche zusammengekommen.

So bekamen die Türen einen frischen Anstrich, die übergroßen Hecken konnten wieder deutlich herunter geschnitten werden und die Bäume wurden in Form gebracht. Ebenso konnte bei einer Dachbegehung überprüft werden, ob kleinere Lecks bzw. Schäden bestehen, durch die Wasser im kommenden Winter eindringen könnten. 23 Teilnehmer machten bei dem Einsatz mit, so dass bis zum Mittag alles fertig wurde. Zum Dank für diesen erfolgreichen Arbeitseinsatz gab es für alle Helfer heißen Kesselgulasch mit leckerem Brot in unserem Versammlungsraum.