Dankeschönabend für alle Musiker - Gemeinschaft bei gutem Essen und Bowling

Etliche unserer musikalisch aktiven Gemeindemitglieder und auch einige ihrer Familienangehörigen erlebten einen heiteren Abend bei gutem Essen und ausgelassenem Bowlingspaß.

Der alljährliche Dankeschönabend unserer musikalisch aktiven Gemeindemitglieder sowie ihrer Familienangehörigen fand am 22. März 2019 statt. Dieses Mal trafen wir uns gegen 18 Uhr zum Essen und anschließendem Bowlen in der Hasenheide Bentwisch. Insgesamt 34 Teilnehmer waren zu dem gemeinschaftlichen Ausflug zusammengekommen.

Gegen 20 Uhr hieß es dann endlich bowlen auf den vier hauseigenen Bowlingbahnen. Nicht nur die Kinder und Jugendlichen hatten dabei sichtlich ihren Spaß. Alle waren mit Tatendrang dabei. Egal ob man einen Strike landete oder die Kugel ins Aus spielte, Hauptsache man hat Spaß beim Mitmachen oder seine Freude beim Zuschauen gehabt. Aber auch so ein heiterer Abend findet auch irgendwann sein Ende, so dass es gegen 22:00 Uhr ans Verabschieden ging.