Doppelt segensreicher Gottesdienst

Am Mittwochabend dem 9. Oktober 2013 diente unser Apostel Dieter Böttcher den 70 Anwesenden in der Gemeinde Ribnitz-Damgarten. Seine Predigt stellte er unter das Textwort aus Matthäus 18, 19.20: "Wahrlich, ich sage euch auch: Wenn zwei unter euch eins werden auf Erden, worum sie bitten wollen, so soll es ihnen widerfahren von meinem Vater im Himmel. Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen."
Außerdem wurden in diesem Gottesdienst zwei Segenshandlungen durchgeführt. Unser jüngstes Gemeindemitglied empfing durch den Apostel das Sakrament der Heiligen Versiegelung und damit die Gabe des Heiligen Geistes. Ferner wurde einer unserer Diakone in das Amt eines Priesters eingesetzt.
Im Anschluss bestand für alle die Möglichkeit Glückwünsche zu äußern und sich persönlich vom Apostel zu verabschieden.