Gemeindefest mit Ausflug

Was man gut macht, sollte oder muss man immer wieder machen: Nach diesem „geflügelten“ Wort gestaltete die Gemeinde Ribnitz am 20. August 2011 ihr jährlich wiederkehrendes Gemeindefest zum zweiten Mal im Vogelpark in Marlow.
Unsere Schwester, die dort jeden Tag fleißig für die reizenden Blumenrabatten mitverantwortlich ist, übernahm die dortige Organisation, so dass mit Beginn um 14 Uhr für einen Großteil der Ribnitzer Gemeinde bereits Tische in einer zünftigen Grillhütte vorbereitet waren. Für das kulinarische Wohl hatten allerlei fleißige Hände gesorgt, so dass von den verschiedensten leckeren Kuchen über den immer wieder beliebten Kartoffelsalat in diversen Kreationen, Grillgut bis hin zum leckeren Eis für alles und alle gesorgt war.
Das Wetter lud, nicht alltäglich für diesen verregneten Sommer, zum gemeinsamen Spazieren, zum Besuchen der verschiedenen Shows oder für die Kids einfach zum Toben auf den tollen Spielplätzen ein.