Sonniges Gemeindefest im Vogelpark

Feiern in der Gemeinschaft bei schönstem Sommerwetter, das waren die Grundlagen für ein gelungenes Gemeindefest. Die besondere Atmosphäre und die große Herzlichkeit rundeten das diesjährige Gemeindefest ab.

Am Samstag dem 10. September 2016 feierte unsere Gemeinde ihr alljährliches Gemeindefest für Groß und Klein. Nachdem wir im Vorjahr auf unserem Kirchegelände feierten, sind wir dieses Jahr wieder in den Vogelpark gegangen. Auch in diesem Jahr stand uns eine Hütte im Vogelpark Marlow zur Verfügung, in der ein Kuchenbasar aufgebaut werden konnte und wo auch grillen und essen auf schattigen Plätzen möglich war. Bei herrlichstem Sonnenschein ließen es sich alle nicht nehmen die Attraktionen des Parks in Augenschein zu nehmen.