Grüne Hochzeit in unserer Gemeinde

Unsere Gemeindemitglieder konnten ein ganz besonders Wochenende erleben. Am Vortag des Erntedanktages erhielt unser Bruder und seine Braut aus Shanghai den Segen zur grünen Hochzeit. Auf eigenen Wunsch und aus Platzgründen fand die Trauung in unserer Kirche in Ribnitz Damgarten statt. Die Segenshandlung wurde durch unseren Bezirksevangelisten durchgeführt und durch eine Schwester ins Chinesische übersetzt. Über 100 Geschwister und Gäste nahmen an dieser Feierlichkeit teil. Der Jugendchor erfreute u.a. mit Gesang in englischer Sprache. In der 20-Millionenstadt Shanghai gibt es eine kleine neuapostolische Gemeinde von ca. 15 Geschwistern. Unsere Kirche ist dort verboten, die Geschwister treffen sich abwechselnd in Wohnungen. Die Braut ist im Frühjahr durch unseren Bruder neuapostolisch geworden. Am Sonntag feierte unsere Gemeinde das Erntedankfest. Weitere Informationen auf unserer Bezirksseite.